Verantwortungsvoll zur Umwelt

Unsere moderne Betriebsausstattung ermöglicht uns die fachgerechte Ausführung von Lackierarbeiten jeglicher Art. Aber auch die Umwelt und Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen.

Deshalb entsprechen unsere Werkstattbedingungen in vollem Umfang den Anforderungen für eine saubere Umwelt. Auch die Senkung der Lösemittelemission gehört zu unserer Firmenphilosophie. Aus diesem Grunde verwenden wir, wie auch die Automobilindustrie, ausschließlich umweltfreundliche Lacke auf Wasserbasis.

Die verwendeten Lacke sind ausnahmslos Qualitätsprodukte, deren Herstellung und Verwendung strengen Vorschriften unterliegen. Die Einhaltung dieser Regelungen wird in regelmäßigen Abständen durch die Lackhersteller überprüft.

Unsere Leistungen

Reifenservice

fooo

Karosseriezentrum

Kfz-Service

Lackiererei